Hallo,
bei einer Kundin die mit VRNWSW ( Version ab 3.3 genaueres weiß ich noch nicht) mit personalisierter VR-NetWorldCard (Seccos 5) und einem Reiner cyberJack (die Leuchten am Leser würden anscheinend normal blinken), tritt seit ein paar Tagen folgender Fehler nach der PIN-Eingabe auf:
Code 9999: Es ist ein Timeout bei der Erfassung des Passwortes aufgetreten oder auf der Chipkarte muss noch die Transport-PIN der Karten-PIN geändert werden.
Die Karte war definitiv schon im Einsatz und hatte funktioniert. Leider habe ich noch nicht mit ihr persönlich sprechen können bzw. mir das ganze selbst per Fernwartung anschauen können.
Ich werde mal die Karte mit DDBAC testen, ob sie gesperrt ist, habt Ihr noch einen anderen Tipp an was der Fehler liegen könnte?
Gruß
Bea
bei einer Kundin die mit VRNWSW ( Version ab 3.3 genaueres weiß ich noch nicht) mit personalisierter VR-NetWorldCard (Seccos 5) und einem Reiner cyberJack (die Leuchten am Leser würden anscheinend normal blinken), tritt seit ein paar Tagen folgender Fehler nach der PIN-Eingabe auf:
Code 9999: Es ist ein Timeout bei der Erfassung des Passwortes aufgetreten oder auf der Chipkarte muss noch die Transport-PIN der Karten-PIN geändert werden.
Die Karte war definitiv schon im Einsatz und hatte funktioniert. Leider habe ich noch nicht mit ihr persönlich sprechen können bzw. mir das ganze selbst per Fernwartung anschauen können.
Ich werde mal die Karte mit DDBAC testen, ob sie gesperrt ist, habt Ihr noch einen anderen Tipp an was der Fehler liegen könnte?
Gruß
Bea