Umsätze gelöscht wegen neuer Sicherheitsdiskette

 
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Umsätze gelöscht wegen neuer Sicherheitsdiskette

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Gepostet: 12.10.2010 - 12:00 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Mir sind meine Sicherheitsdisketten kaputt gegangen. Mit der Hilfe des Telefonsupport habe ich eine Neue erstellt. Leider beinhaltete die Anweisungen des Telefonsupport das Löschen der alten Bankverbindung in den Stammdaten, was zur Folge hatte, dass alle Umsätze jetzt weg sind. Die Bank speichert nur das letzte viertel Jahr.

Jetzt meine Frage:
-Gibt es eine Möglichkeit die älteren Umsätze zurück zu bekommen?
-Wo speichert eFin die Umsätze?

Es handelt sich um eFin 2.3.00.

Danke schon mal!
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Re: Umsätze gelöscht wegen neuer Sicherheitsdiskette

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Gepostet: 12.10.2010 - 12:07 Uhr  ·  #2
Gibt es keine Datensicherung?
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Re: Umsätze gelöscht wegen neuer Sicherheitsdiskette

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Gepostet: 12.10.2010 - 13:57 Uhr  ·  #3
Die letzte Datensicherung ist leider eine Weile her. Der Zeitraum dazwischen fehlt jetzt.
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Re: Umsätze gelöscht wegen neuer Sicherheitsdiskette

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Gepostet: 15.10.2010 - 09:06 Uhr  ·  #4
Länger als 3 Monate? Hast du die automatische Erstellung der Datensicherungen deaktiviert?

Und noch eine Frage: warum nutzt du denn noch die Version 2.3.0.0? Die momentan aktuelle Version ist die 3.5.0.3, die du über "Extras" --> "Online-Update..." herunterladen kannst.
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