Jameica ruft nicht alle Umsätze ab

 
Neuling
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Jameica ruft nicht alle Umsätze ab

 · 
Gepostet: 25.02.2011 - 22:01 Uhr  ·  #1
Hallo,

vorweg: Ich bin ein Neuling mit Jameica / Hibiscus.
Ich habe das Programm mit der Deutschen Bank gekoppelt. Seit ca. 2 Wochen werden aber nicht alle Umsätze abgerufen. Komischerweise kommen eine Handvoll aber durch...
Der Vollständigkeit halber: Vor ca. 2 Wochen habe ich auch das Konto meiner Frau eingetragen. Da klappt das Synchronisieren konsequenterweise gar nicht.

Kann mir einer helfen?
Ich will ja gar nicht ausschließen, daß das Problem VOR dem Bildschirm sitzt...

Gruß,
Neuling
Raimund Sichmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8221
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Jameica ruft nicht alle Umsätze ab

 · 
Gepostet: 25.02.2011 - 23:13 Uhr  ·  #2
Hallo Neuling,

das ist sehr merkwürdig, ich kann mir dabei nicht vorstellen, dass es am Benutzer liegen könnte.
Gehen alle Daten bis/ab einem bestimmten Datum verloren oder fehlen "zwischendurch" Umsätze?

Gruß
Raimund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0