Hallo,
habe die aktuelle ProfiCash Version 9.6a und möchte gerne die Überweisung vornehmen. Da die Postank das Verfahren umgestellt hat haben wir somit mit ProfiCash einige Probleme.
Das Konto wird bei der Postbank Essen geführt.
Im HBCI Verwaltung unter TAN Verfahren ist aktuelle chipTan optisch HHD1.4 eingestellt. Die Benutzerdaten sind Identisch mit der Postbank und den TanGenerator mit der VErsion V1.4 ist auch vorhanden.
In dem HBCI Protokoll wird folgender Fehler aufgelistet:
(Nachricht) HIRMG (9050) Nachricht teilweise fehlerhaft. ()
(Auftrag) HIRMS (9998) Der aktuelle Auftrag kann nicht mit der gewählten Karte legitimiert werde. ()
Habe auch schon versucht die Postbank zu kontaktieren, hier kann auch keiner richtige Auskunft erteilen. Die Hotline von ProfiCash verweisen auf die Volksbanken diese haben mit dem Problem nichts zu tun.
Für Hilfe bereits besten Dank
habe die aktuelle ProfiCash Version 9.6a und möchte gerne die Überweisung vornehmen. Da die Postank das Verfahren umgestellt hat haben wir somit mit ProfiCash einige Probleme.
Das Konto wird bei der Postbank Essen geführt.
Im HBCI Verwaltung unter TAN Verfahren ist aktuelle chipTan optisch HHD1.4 eingestellt. Die Benutzerdaten sind Identisch mit der Postbank und den TanGenerator mit der VErsion V1.4 ist auch vorhanden.
In dem HBCI Protokoll wird folgender Fehler aufgelistet:
(Nachricht) HIRMG (9050) Nachricht teilweise fehlerhaft. ()
(Auftrag) HIRMS (9998) Der aktuelle Auftrag kann nicht mit der gewählten Karte legitimiert werde. ()
Habe auch schon versucht die Postbank zu kontaktieren, hier kann auch keiner richtige Auskunft erteilen. Die Hotline von ProfiCash verweisen auf die Volksbanken diese haben mit dem Problem nichts zu tun.
Für Hilfe bereits besten Dank