Hallo
- habe auf Star Money 7 HBCI Datei umgestellt und die Konten wurden auch von meiner Bank freigeschaltet.
Wenn ich jedoch auf Umsatzabfrage gehe und sende, bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl die Sicherheitsdatei verfügbar ist und die PIN korrekt eingegeben wurde:
Benutzerkennung unbekannt. Bitte richtige Benutzerkennung eingeben.
Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendetet aufträgen:
Abgebrochen - Signaturprüfung.
Leider kann mir meine Bank auch nicht helfen und möchte mir Ihre Software verkaufen, aber es muss dich auch mit SM 7 gehen oder?
Bin echt allmählich am verzweifeln - also wenn jemand eine Idee hat, wie ich das in den Griff kriege, wäre ich sehr dankbar!!!
- habe auf Star Money 7 HBCI Datei umgestellt und die Konten wurden auch von meiner Bank freigeschaltet.
Wenn ich jedoch auf Umsatzabfrage gehe und sende, bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl die Sicherheitsdatei verfügbar ist und die PIN korrekt eingegeben wurde:
Benutzerkennung unbekannt. Bitte richtige Benutzerkennung eingeben.
Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendetet aufträgen:
Abgebrochen - Signaturprüfung.
Leider kann mir meine Bank auch nicht helfen und möchte mir Ihre Software verkaufen, aber es muss dich auch mit SM 7 gehen oder?
Bin echt allmählich am verzweifeln - also wenn jemand eine Idee hat, wie ich das in den Griff kriege, wäre ich sehr dankbar!!!