Hallo,
MultiCash 3.22 im Netzwerk. An einem Client eine Software zum scannen von Rechnungen installiert, Scanner angeschlossen und seither kann an diesem PC keine Datei mehr unterschrieben werden. An allen anderen MultiCash-Clients geht es.
Man kann im Dateimanager auf Unterschreiben klicken, das Passwort zur EU noch eintragen und Ok klicken. Es kommt dann erst ein Fenster mit Überschrift "Dateimanager" Hier kann man nur OK oder Abbrechen klicken. Wählt man OK kommt o.g. Fehlermeldung.
- Verknüpfung schon gelöscht und setup.exe neu ausgeführt
- Einstellungen bzgl. USB geprüft
- Client MultiCash deinstalliert und setup.exe neu ausgeführt
- andere LW-Bezeichnung für Stick, in MultiCash geändert
leider alles ohne Erfolg.
Die Scanner-Software inkl. Treiber wurde zwischenzeitlich wieder entfernt.
Hat jemand eine Idee ?
Danke und Grüße
Rainer
MultiCash 3.22 im Netzwerk. An einem Client eine Software zum scannen von Rechnungen installiert, Scanner angeschlossen und seither kann an diesem PC keine Datei mehr unterschrieben werden. An allen anderen MultiCash-Clients geht es.
Man kann im Dateimanager auf Unterschreiben klicken, das Passwort zur EU noch eintragen und Ok klicken. Es kommt dann erst ein Fenster mit Überschrift "Dateimanager" Hier kann man nur OK oder Abbrechen klicken. Wählt man OK kommt o.g. Fehlermeldung.
- Verknüpfung schon gelöscht und setup.exe neu ausgeführt
- Einstellungen bzgl. USB geprüft
- Client MultiCash deinstalliert und setup.exe neu ausgeführt
- andere LW-Bezeichnung für Stick, in MultiCash geändert
leider alles ohne Erfolg.
Die Scanner-Software inkl. Treiber wurde zwischenzeitlich wieder entfernt.
Hat jemand eine Idee ?
Danke und Grüße
Rainer