mehrere "Dateien" organisieren

wie kann ich mich und meine Aufgaben organisieren

 
B-Christiansen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

mehrere "Dateien" organisieren

 · 
Gepostet: 09.09.2012 - 18:38 Uhr  ·  #1
Hallo liebe hibiscus-Kompetenz,
ich bin daran interessiert und nun dabei von Quicken zu hibiscus zu wechseln,
aber verwalte ich nicht nicht nur unsere privaten Konten, sondern auch noch eine Vereinskasse und die Finanzen des Schwiegervaters im Pflegeheim, ...
In Quicken habe ich das in verschiedenen Dateien, die somit schön vonenander getrennt sind.
In hibiscus habe ich eine "Dateiverwaltung" noch nicht gefunden, es darf auch eine Mandantenverwaltung sein.
Jetzt bin auf Eure Vorschläge gespannt, wie ich mich und die Finanzen sinnvoll organisieren kann .
Danke und Schöne Grüße an einem sonnigen Spätsommer-Sonntag.
Bernhard
hibiscus
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10884
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: mehrere "Dateien" organisieren

 · 
Gepostet: 10.09.2012 - 08:50 Uhr  ·  #2
B-Christiansen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: mehrere "Dateien" organisieren

 · 
Gepostet: 10.09.2012 - 09:20 Uhr  ·  #3
Sieht gut aus, werde ich ausprobieren. Danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0