Hibiscus, Feature-Wünsche: Tabs, Kontenauswahl

mss
Benutzer
Betreff:

Hibiscus, Feature-Wünsche: Tabs, Kontenauswahl

· 
Gepostet: 12.09.2012 - 14:27 Uhr  ·  #1
Hallo,

manchmal wäre es hilfreich, die Hibiscus-Seiten in Tabs zu organisieren. Evtl. wäre das auch eher eine Aufgabe von Jameica selbst.
Bisher kann man nur linear in der Historie bisheriger Seiten zurückspringen. Oft möchte ich aber parallel die Kategorien bearbeiten, ohne jedesmal über die "Einstellungen" zu navigieren. Den Dialog Einstellungen-Kategorien oder auch andere könnte man vielleicht nebeneinander in Tabs halten.

Ein anderes hilfreiches Feature wäre, wenn man in den Seiten "..nach Kategorien" und "Kontoauszüge" nicht nur ein Konto wählen könnte, sondern per Checkbox-Liste mehrere.

Gruß,
Massimo
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Hibiscus, Feature-Wünsche: Tabs, Kontenauswahl

· 
Gepostet: 12.09.2012 - 14:52 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von massimo
manchmal wäre es hilfreich, die Hibiscus-Seiten in Tabs zu organisieren. Evtl. wäre das auch eher eine Aufgabe von Jameica selbst.
Bisher kann man nur linear in der Historie bisheriger Seiten zurückspringen. Oft möchte ich aber parallel die Kategorien bearbeiten, ohne jedesmal über die "Einstellungen" zu navigieren. Den Dialog Einstellungen-Kategorien oder auch andere könnte man vielleicht nebeneinander in Tabs halten.

Ja, das Thema Tab-Support hab ich auch schon lange auf der Liste. Irgendwann werd ich mir das wirklich mal vornehmen ;)

Zitat geschrieben von massimo
Ein anderes hilfreiches Feature wäre, wenn man in den Seiten "..nach Kategorien" und "Kontoauszüge" nicht nur ein Konto wählen könnte, sondern per Checkbox-Liste mehrere.

Hierfuer existiert immerhin schon ein Ticket ;)
https://www.willuhn.de/bugzilla/show_bug.cgi?id=959
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0