Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe seit gestern (14.09.2012) folgendes Problem:
14.09.: wollte Überweisung von Sparkasse Arnstadt-Ilmenau absenden, bekam auch eine sms mit der 6stelligen TAN, diese eigegeben, die Überweisung wurde aber mit Fehlern abgebrochen, zweiter Versuch etwas später, dann kam jedoch keine sms mehr an, daraufhin von mir abgebrochen.
15.09.: erneuter Versuch, keine sms angekommen, wieder abgebrochen.
Ich habe ubuntu 10.04 LTS 64 bit laufen, regelmäßig aktualisiert, Hibiscus 2.2.0
Datenbank-Version: 38
Build: 0 [Datum 20120216]
Diagnose-Info:
JDBC-Treiber: org.h2.Driver
JDBC-URL: jdbc:h2:/home/mkummer/.jameica/hibiscus/h2db/hibiscus;CIPHER=XTEA
JDBC-Username: hibiscus
JDBC-Passwort: nWhl+9GfyHo= nWhl+9GfyHo=
Habe Hibiscus mit zwei Konten (Sparkasse KoelnBonn und Arnstadt-Ilmenau) seit geraumer Zeit in Betrieb, bislang keinerlei Probleme, keine Änderungen am Programm vorgenommen.
log-file kann bei Bedarf geliefert werden.
Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe.
ich bin neu in diesem Forum und habe seit gestern (14.09.2012) folgendes Problem:
14.09.: wollte Überweisung von Sparkasse Arnstadt-Ilmenau absenden, bekam auch eine sms mit der 6stelligen TAN, diese eigegeben, die Überweisung wurde aber mit Fehlern abgebrochen, zweiter Versuch etwas später, dann kam jedoch keine sms mehr an, daraufhin von mir abgebrochen.
15.09.: erneuter Versuch, keine sms angekommen, wieder abgebrochen.
Ich habe ubuntu 10.04 LTS 64 bit laufen, regelmäßig aktualisiert, Hibiscus 2.2.0
Datenbank-Version: 38
Build: 0 [Datum 20120216]
Diagnose-Info:
JDBC-Treiber: org.h2.Driver
JDBC-URL: jdbc:h2:/home/mkummer/.jameica/hibiscus/h2db/hibiscus;CIPHER=XTEA
JDBC-Username: hibiscus
JDBC-Passwort: nWhl+9GfyHo= nWhl+9GfyHo=
Habe Hibiscus mit zwei Konten (Sparkasse KoelnBonn und Arnstadt-Ilmenau) seit geraumer Zeit in Betrieb, bislang keinerlei Probleme, keine Änderungen am Programm vorgenommen.
log-file kann bei Bedarf geliefert werden.
Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe.