Synchronisieren von Konten

hwww
Benutzer
Betreff:

Synchronisieren von Konten

· 
Gepostet: 31.01.2013 - 09:59 Uhr  ·  #1
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Habe eine Frage:
Wenn ich auf der Startseite auf Konten synchronisieren gehe dann auf Optionen kommt das Fenster "Konto-Auswahl".Nun kann ich wählen welche Konten synchronisiert werden sollen.Ich wähle die Konten aus und gehe auf "Übernehmen".Die Konten die ich nicht gewählt habe erscheinen dann auch nicht mehr im Fenster "Konten-Auswahl".Wie kann ich ein Konto dann wieder in diesem Fenster bringen.Es sind ja nur die Konten zu sehen die ich vorher ausgewählt habe.Die anderen sind weg!

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße hwww
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Synchronisieren von Konten

· 
Gepostet: 31.01.2013 - 23:38 Uhr  ·  #2
Stimmt. Das ist in der Tat eigentlich ein Bug. In der Auswahl sollte das Konto auch noch angeboten werden, wenn alle Sync-Optionen deaktiviert sind. Derzeit filtert Hibiscus diese Konten dort explizit aus - was eigentlich keinen Sinn macht. Fixe ich - wird bei Gelegenheit im Nightly-Build sein.

Derweil kannst du dir wie folgt abhelfen: Klicke links in der Navigation auf Konten, anschliessend doppelt auf das betreffende Konto. Dort findest du ebenfalls einen Button "Synchronisationsoptionen" mit denen du die Optionen fuer das betreffende Konto wieder aktivieren kannst.
hwww
Benutzer
Betreff:

Re: Synchronisieren von Konten

· 
Gepostet: 02.02.2013 - 10:42 Uhr  ·  #3
Hallo hibiscus
Danke für die Antwort.Der Tipp hat geklapt sind wieder alle Konten da.

Schönes Wochenende hwww
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0