Hallo,
ich habe hier eine mehrere Jahre alte kleine Java Applikation, welche auf HBCI4Java basiert und einfach nur Kontoauszüge abholt. Das funktionierte auch bis zum 17.2. problemlos (GAD Umstellung).
Nun habe ich ganz naiv gedacht, dass ich einfach nur ein neues HBCI4Java nehmen muss, damit's wieder klappt. Auf der HBCI4Java-Homepage gibt's nix neueres als von 2009. Dann hab ich auf Github https://github.com/willuhn/hbci4java gefunden, und dachte mir: Super!
Die Verbindung zur Bank scheint jetzt auch wieder zu klappen. Allerdings habe ich ein anderes Problem, welches ich nicht nachvollziehen kann.
Diese Funktion hier:
schmeißt jetzt nämlich eine Exception:
Dabei scheint sich doch an dem GVRKUms nichts geändert zu haben; zumindest kann ich die nicht gefundene Funktion im Quellcode finden ...
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? Würde mich sehr froh machen ... =)
ich habe hier eine mehrere Jahre alte kleine Java Applikation, welche auf HBCI4Java basiert und einfach nur Kontoauszüge abholt. Das funktionierte auch bis zum 17.2. problemlos (GAD Umstellung).
Nun habe ich ganz naiv gedacht, dass ich einfach nur ein neues HBCI4Java nehmen muss, damit's wieder klappt. Auf der HBCI4Java-Homepage gibt's nix neueres als von 2009. Dann hab ich auf Github https://github.com/willuhn/hbci4java gefunden, und dachte mir: Super!
Die Verbindung zur Bank scheint jetzt auch wieder zu klappen. Allerdings habe ich ein anderes Problem, welches ich nicht nachvollziehen kann.
Diese Funktion hier:
Code
public static Result GetStatement(GVRKUms g) {
GVRKUms.BTag[] DaysArray = (g.getDataPerDay());
Result r = new Result();
r.setSuccess(true);
for (int i = 0; i < DaysArray.length; i++) {
if (Functions.IsStatementNew(DaysArray[i]) == 1) {
boolean s = SaveDay(DaysArray[i]);
if (s == false)
r.setSuccess(false);
}
}
return r;
}
GVRKUms.BTag[] DaysArray = (g.getDataPerDay());
Result r = new Result();
r.setSuccess(true);
for (int i = 0; i < DaysArray.length; i++) {
if (Functions.IsStatementNew(DaysArray[i]) == 1) {
boolean s = SaveDay(DaysArray[i]);
if (s == false)
r.setSuccess(false);
}
}
return r;
}
schmeißt jetzt nämlich eine Exception:
Code
Exception in thread "main" java.lang.NoSuchMethodError: org.kapott.hbci.GV_Result.GVRKUms.getDataPerDay()[Lorg/kapott/hbci/GV_Result/GVRKUms$BTag;
Dabei scheint sich doch an dem GVRKUms nichts geändert zu haben; zumindest kann ich die nicht gefundene Funktion im Quellcode finden ...
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? Würde mich sehr froh machen ... =)