Hallo ich benutze seit Januar Hibiscus/Jameica mit der GLS-Bank. Manchmal werde ich aufgefordert ein neues Zertifikat zu akzeptieren, dass nicht mit dem Web-Zertifikat übereinstimmt. Ich habe es nie akzeptiert. Leider habe ich die Informationen nicht festgehalten.
Der Support am Telefon war auch ratlos. Heute hatte ich 3mal versucht mit der GLS Bank zu synchronisieren und immer kam das "falsche" Zertifikat. Nach dem Anruf beim Support und einer neuen Internetverbindung (Wlan-switch) ging es plötzlich wieder einwandfrei.
Dieses Problem hatte ich for ca 5 Wochen schonmal und ganz am Anfang als das Konto neu war.
Entschuldigung für die chaotische Beschreibung, aber ich kenne mich in diesem Bereich noch kaum aus.
Der Support am Telefon war auch ratlos. Heute hatte ich 3mal versucht mit der GLS Bank zu synchronisieren und immer kam das "falsche" Zertifikat. Nach dem Anruf beim Support und einer neuen Internetverbindung (Wlan-switch) ging es plötzlich wieder einwandfrei.
Dieses Problem hatte ich for ca 5 Wochen schonmal und ganz am Anfang als das Konto neu war.
Entschuldigung für die chaotische Beschreibung, aber ich kenne mich in diesem Bereich noch kaum aus.