Hallo !
Ich fände es hilfreich, wenn beim pdf-Export in der tabelarischen Darstellung der "Umsätze nach Kategorien" (unter "Auswertungen") eine Zeile angefügt würde, die für die drei Spalten "Einnahmen", "Ausgaben", "Betrag", jeweils die Summe aller Zeilen angibt.
Man hätte so auf einen Blick die Summe aller Einnahmen, der Ausgaben und das Gesamtergebnis.
Ich weiß, dass ich das auch unter dem Punkt "Einnahmen/Ausgaben" bekomme, aber das ist dann immer noch ein Zettel...
Grüße,
Uwe
Ich fände es hilfreich, wenn beim pdf-Export in der tabelarischen Darstellung der "Umsätze nach Kategorien" (unter "Auswertungen") eine Zeile angefügt würde, die für die drei Spalten "Einnahmen", "Ausgaben", "Betrag", jeweils die Summe aller Zeilen angibt.
Man hätte so auf einen Blick die Summe aller Einnahmen, der Ausgaben und das Gesamtergebnis.
Ich weiß, dass ich das auch unter dem Punkt "Einnahmen/Ausgaben" bekomme, aber das ist dann immer noch ein Zettel...
Grüße,
Uwe