Faben lassen sich nicht ändern

Hibiscophil
Benutzer
Betreff:

Faben lassen sich nicht ändern

· 
Gepostet: 11.06.2013 - 13:15 Uhr  ·  #1
Hallo, guten Tag!

Ich bin neu hier in diesem Forum.

Da ich einer der leittragenden T-Online-Banking-Wechsler bin, musste ich wohl auf eine andere Software ausweichen. Nun habe ich Hibiscus.

Soweit alles in Ordnung.
Nur lassen sich die Farben nicht ändern. Also z.B.: Wenn ich eine Farbe bei den Umsatz-Kategorien wähle, dann kommt manchmal die gewünschte Farbe, manchmal bleibt sie wie sie vorher war und manchmal lässt sie sich nur beim ersten Mal einstellen aber dann nicht mehr ändern. Dieser Fehler tritt in den Kontoauszügen auf. Bei der Ansicht Umsätze nach Kategorien werden die richtigen Farben angezeigt.

Ich benutze Win 7 32bit. Da erst vor wenigen Tagen installiert ist Java 7, Jameica und Hibiscus 2.4.2 auf dem neuesten Stand.

Ich weiss, ob die Farben jetzt kommen oder nicht, ist nur "Peanuts" aber trotzdem will ich es direkt von Anfang an richtig einrichten.

Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen kann!

Danke!
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Faben lassen sich nicht ändern

· 
Gepostet: 12.06.2013 - 23:59 Uhr  ·  #2
Hast du mal versucht, da irgend ein System drin zu erkennen, wann die Farben verwendet werden und wann nicht? Passiert das nur auf bestimmen Dialogen/Auswertungen in Hibiscus? Sind nur manche Kategorien betroffen? Wenn ja, unterscheiden die sich irgendwie von den anderen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0