Dieser Thread musste geschlossen werden und die Umfrage geht im neuen Thread:
Neue: Umfrage als Wunschliste für die Bankenunterstüzung
weiter.
Dort bitte also nochmal eure Stimme abgeben (es kann nur eine Stimme abgegeben werden!)
Hier bitte also nicht mehr voten da dies nicht gewertet wird!
Hallo liebe Hibiscus-User,
um einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird.
Wichtig hier vor weg: die Liste mit den schon verfügbaren Scripten/PlugIns für Hibiscus oder welche sich schon in der Entwicklung befinden und somit nicht in der Umfrage auftauchen sollten!
Bereits verfügbar oder in der Entwicklung:
Natürlich ist die Umfrage-Liste nicht vollständig und daher bitte ich euch mir neue Einträge zu nennen damit diese zur Abstimmung hinzugefügt werden können!
Bitte dabei genau angeben worum es geht:
Bank-/Institutname
Angebot (wie Tagesgeld, Giro, Kreditkarte ... was halt benutzt wird)
Gruss
Neue: Umfrage als Wunschliste für die Bankenunterstüzung
weiter.
Dort bitte also nochmal eure Stimme abgeben (es kann nur eine Stimme abgegeben werden!)
Hier bitte also nicht mehr voten da dies nicht gewertet wird!
Hallo liebe Hibiscus-User,
um einen Überblick zu erhalten für welche Banken, Kreditkarten oder Cashsysteme Bedarf besteht diese über Hibiscus-Scripting verfügbar zu machen wenn dort kein HBCI angeboten wird.
Wichtig hier vor weg: die Liste mit den schon verfügbaren Scripten/PlugIns für Hibiscus oder welche sich schon in der Entwicklung befinden und somit nicht in der Umfrage auftauchen sollten!
Bereits verfügbar oder in der Entwicklung:
- Audi-Bank (Giro, Tagesgeld, ...)
- Bank of Scotland (Tagesgeld)
- BSK Schwäbisch Hall (nicht VR schwäbisch Hall-Crailsheim)
- DKB "Deutsche Kreditbank" (Visa-Kreditkarten)
- Landesbank Berlin (Kreditkarten - u.a. auch Amazon, ADAC, AirBerlin, ...)
- MoneYou (Tagesgeld)
- PayPal
- Postbank (Tagesgeld, Anlage, SparCard, Kreditkarten)
- Postbank DEMO-Konto (Tagesgeld, Anlage, SparCard) ... zum testen und präsentieren
- Santander Consumer Bank (Tagesgeld)
- Valovis Bank (Kreditkarten)
- Volkswagenbank (Giro, Tagesgeld, ...)
Natürlich ist die Umfrage-Liste nicht vollständig und daher bitte ich euch mir neue Einträge zu nennen damit diese zur Abstimmung hinzugefügt werden können!
Bitte dabei genau angeben worum es geht:
Bank-/Institutname
Angebot (wie Tagesgeld, Giro, Kreditkarte ... was halt benutzt wird)
Gruss