Hallo,
ich habe einen Kunden, der mehrere Konten bei der Apobank hat und mit der VR-NetWorld-Software 4.42 arbeitet.
Das Onlinebanking der Apobank wurde am Mittwoch 10.7.13 auf ein neues System umgestellt. Neues Rechenzentrum ist die GAD.
Vor der Umstellung konnten Überweisungen, Lastschriften, Umsätze ausgeführt werden, nach der erfolgreichen Umstellung lt. Anleitung der Apobank können nur noch Umsatzabfragen oder Umbuchungen vorgenommen werden (lt. Geschäftsvorfälle im Konto).
Lt. Apobank sollte jedoch alles funktionieren, tut es auch, aber eben nur über deren Onlinebanking auf der Homepage.
Es sei auch HBCI freigeschaltet, mehr ist nicht herauszubekommen.
Ein zugesagter Anruf vom Techniker erfolgt auch seit Mittwoch nicht.
Gibt es ähnliche Probleme bzw. Lösungen in anderen Programmen dazu?
Gruß und danke
Bea
ich habe einen Kunden, der mehrere Konten bei der Apobank hat und mit der VR-NetWorld-Software 4.42 arbeitet.
Das Onlinebanking der Apobank wurde am Mittwoch 10.7.13 auf ein neues System umgestellt. Neues Rechenzentrum ist die GAD.
Vor der Umstellung konnten Überweisungen, Lastschriften, Umsätze ausgeführt werden, nach der erfolgreichen Umstellung lt. Anleitung der Apobank können nur noch Umsatzabfragen oder Umbuchungen vorgenommen werden (lt. Geschäftsvorfälle im Konto).
Lt. Apobank sollte jedoch alles funktionieren, tut es auch, aber eben nur über deren Onlinebanking auf der Homepage.
Es sei auch HBCI freigeschaltet, mehr ist nicht herauszubekommen.
Ein zugesagter Anruf vom Techniker erfolgt auch seit Mittwoch nicht.
Gibt es ähnliche Probleme bzw. Lösungen in anderen Programmen dazu?
Gruß und danke
Bea