Commerzbank Hibiscus Schlüsseldiskette Doppeleinreichung

Commerzbank meldet "HBCI error code: 9390:Doppeleinreichung"

 
kaifir
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 36
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Commerzbank Hibiscus Schlüsseldiskette Doppeleinreichung

 · 
Gepostet: 10.08.2013 - 23:18 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe in Jameica/Hibiscus die Signatur-ID synchronisiert, aber erhalte trotzdem den Fehler "HBCI error code: 9390:Doppeleinreichung". Das Log habe ich beigefügt.

Was tun?

LG kaifir
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
kaifir
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 36
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Commerzbank Hibiscus Schlüsseldiskette Doppeleinreichung

 · 
Gepostet: 10.08.2013 - 23:26 Uhr  ·  #2
Gelöst!

Ich hatte die Schlüsseldatei kopiert und nun auch für diese Kopie die Signatur-ID synchronisiert. Mit dieser Kopie hat es jetzt funktioniert. Und auch die Original-Schlüsseldatei ließ sich dann synchronisieren und nutzen.
Muecke87
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

..selbes problem...

 · 
Gepostet: 06.09.2013 - 09:10 Uhr  ·  #3
auch gelöst, aber seitdem kann ich nur noch rückwirkend die umsätze erfassen. ist es bei dir auch der fall? Sprich ich kann heute alles sehen bis einschliesslich 05.09.13.
kaifir
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 36
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: ..selbes problem...

 · 
Gepostet: 07.09.2013 - 21:48 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Muecke87
auch gelöst, aber seitdem kann ich nur noch rückwirkend die umsätze erfassen. ist es bei dir auch der fall? Sprich ich kann heute alles sehen bis einschliesslich 05.09.13.


Hallo Muecke87,
nein, bei mir läuft alles normal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0