Hallo Forianer
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Schlüssel im Hibiscus-Server.
Im "normalen" Hibiscus habe ich mir einen Schlüssel erstellt und von meiner Bank freischalten lassen.
Überweisungen, Lastschriften, usw. funktionieren einwandfrei damit.
Nun wollte ich jedoch den Schlüssel auf den Hibiscus-Server importieren um damit in Zukunft die Aufträge automatisiert bearbeiten zu lassen.
Wenn ich versuche einen Schlüssel zu importieren, bekomme ich die Meldung "Kein hochzuladender Schlüssel angegeben", obwohl ich einen Schlüssel zum hochladen ausgewählt habe.
Der Schlüssel selbst ist im HBCI4Java/Hibiscus-Format und hat die Endung .rdh
Ich hoffe das jemand eine Idee dazu hat und mir weiter helfen kann.
Danke euch schon mal
OT:
Im Server habe ich gesehen das bereits Tabellen für SEPA Lastschriften (slastschrift) angelegt sind, werden die auch schon bearbeitet?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Schlüssel im Hibiscus-Server.
Im "normalen" Hibiscus habe ich mir einen Schlüssel erstellt und von meiner Bank freischalten lassen.
Überweisungen, Lastschriften, usw. funktionieren einwandfrei damit.
Nun wollte ich jedoch den Schlüssel auf den Hibiscus-Server importieren um damit in Zukunft die Aufträge automatisiert bearbeiten zu lassen.
Wenn ich versuche einen Schlüssel zu importieren, bekomme ich die Meldung "Kein hochzuladender Schlüssel angegeben", obwohl ich einen Schlüssel zum hochladen ausgewählt habe.
Der Schlüssel selbst ist im HBCI4Java/Hibiscus-Format und hat die Endung .rdh
Ich hoffe das jemand eine Idee dazu hat und mir weiter helfen kann.
Danke euch schon mal

OT:
Im Server habe ich gesehen das bereits Tabellen für SEPA Lastschriften (slastschrift) angelegt sind, werden die auch schon bearbeitet?