Multicash: Auftragsart CCS (als SEPA Auftrag für ehem. DTV)

Multicash: Auftragsart CCS (als SEPA Auftrag für ehem. DTV)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Multicash: Auftragsart CCS (als SEPA Auftrag für ehem. DTV)

 · 
Gepostet: 10.10.2013 - 15:40 Uhr  ·  #1
Hallo Community,

ich benötige die Auftragsart CCS für Multicash 3.22. Bisher haben wir DTV verwendet bei bestimmten Banken, für SEPA brauchen wir aber CCS.

Kennt jemand die Parameter um die Auftragsart anzulegen? Weder die Bank, die das anfordert, noch der Multicash Support können mir weiterhelfen...

Vielen Dank im Voraus,
Christopher
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Multicash: Auftragsart CCS (als SEPA Auftrag für ehem. DTV)

 · 
Gepostet: 10.10.2013 - 20:12 Uhr  ·  #2
Hallo Christopher,

stimmen meine Recherchen, dann ist CCS das Senden von SEPA-Containern durch ein Service Rechenzentrum.

Seid ihr wirklich ein Service RZ oder habt ihr einen "normalen" Ebics-Zugang?

Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Re: Multicash: Auftragsart CCS (als SEPA Auftrag für ehem. DTV)

 · 
Gepostet: 11.10.2013 - 13:25 Uhr  ·  #3
Hallo Raimund,

ja, wir sind ein Service RZ und brauchen diese Auftragsart. Habe aber gerade mit dem Omikron Support telefoniert und uns fehlt einfach ein Update auf das SEPA-Modul 3.20.030. Dort ist diese Auftragsart enthalten.

MfG
Christopher
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0