Hallo,
ich weiß nicht, wie das zustandegekommen ist - aber seit einiger Zeit muss ich nach jeder Hibiscus-Nutzung meinen Ing-Diba Zugang wieder beim Support entsperren lassen. Mit Starmoney auf dem Handy funktioniert der Zugang mit den mir bekannten Daten (sofern er entsperrt ist), also liegt es an meinen Hibiscus-Einstellungen.
Ich vermute, dass sich irgendwie eine falsche PIN in das Programm geschmuggelt hat.
Meine Frage nun:
Wie kann ich meine Ing-Diba PIN in Hibiscus wieder löschen, sodass ich sie neu eingeben kann, bevor sie an die Bank gesendet wurde?
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich die PINs aller Banken löschen würde und entsprechend alle neu eingeben müsste...
Vielen Dank...
ich weiß nicht, wie das zustandegekommen ist - aber seit einiger Zeit muss ich nach jeder Hibiscus-Nutzung meinen Ing-Diba Zugang wieder beim Support entsperren lassen. Mit Starmoney auf dem Handy funktioniert der Zugang mit den mir bekannten Daten (sofern er entsperrt ist), also liegt es an meinen Hibiscus-Einstellungen.
Ich vermute, dass sich irgendwie eine falsche PIN in das Programm geschmuggelt hat.
Meine Frage nun:
Wie kann ich meine Ing-Diba PIN in Hibiscus wieder löschen, sodass ich sie neu eingeben kann, bevor sie an die Bank gesendet wurde?
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich die PINs aller Banken löschen würde und entsprechend alle neu eingeben müsste...
Vielen Dank...