Hallo zusammen,
habe eine Kundin, die angeblich von gestern auf heute das eBanking der bayer. Genobanken nicht mehr nutzen kann. Beim Aufruf des Links der Bank kommt sofort "Seite kann nicht angezeigt werden" (Win XP, IE 6.0 128 bit, aber auch Mozilla). Was kann es sein. Ich habe mit der Kundin alle Vorschläge und Einstellungen (SSL 3.0, TLS 1.0 deaktivieren usw.) der Fiducia durchprobiert. Nichts klappt. Sie hat keinerlei Firewall, Virenscanner wurde zu Testzwecken auch deaktiviert und wir haben T-online und VR-Web probiert. Keine Chance. Selbst die Eingabe der direkten URL des eBanking bezweckt nichts. Immer das selbe Problem. Ich bin ratlos, da seit dem einwandfreien Funktionieren und dem Fehler definitiv nichts am PC verändert wurde. Wer kann helfen?
Bin über jeden Tipp dankbar,
Gruß
MICHI
habe eine Kundin, die angeblich von gestern auf heute das eBanking der bayer. Genobanken nicht mehr nutzen kann. Beim Aufruf des Links der Bank kommt sofort "Seite kann nicht angezeigt werden" (Win XP, IE 6.0 128 bit, aber auch Mozilla). Was kann es sein. Ich habe mit der Kundin alle Vorschläge und Einstellungen (SSL 3.0, TLS 1.0 deaktivieren usw.) der Fiducia durchprobiert. Nichts klappt. Sie hat keinerlei Firewall, Virenscanner wurde zu Testzwecken auch deaktiviert und wir haben T-online und VR-Web probiert. Keine Chance. Selbst die Eingabe der direkten URL des eBanking bezweckt nichts. Immer das selbe Problem. Ich bin ratlos, da seit dem einwandfreien Funktionieren und dem Fehler definitiv nichts am PC verändert wurde. Wer kann helfen?
Bin über jeden Tipp dankbar,
Gruß
MICHI