wnsata@home / SEPA Überweisungen
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über Eure Hilfe freuen.
Ich habe vor ein paar Tagen auf das neue windata@home umgestellt.
habe jetzt aber bei den SEPA Überweisungen folgende Probleme:
SEPA Überweisung
- Fehlermeldung: "(Aktion 1) Das Auftraggeberkonto ist keine gültige Kontoverbindung des Benutzers. (9210)"
In den Konto-Stammdaten sind alle neuen Angaben vorhanden (IBAN, BIC)
Weiterhin habe ich bei Überweisungen von der Bank NIBC auf ein eigenes Diba-Konto folgende Meldung bekommen:
NOTPROVIDED
Die Überweisung wurde aber trotzdem ausgeführt.
Von der Fachabteilung der Diba wurde mir soeben noch einmal bestätigt, dass alle Funktionen frei geschaltet sind.
Auch habe ich alle Konten sychronisiert und habe natürlich auch das neueste Update des Programms.
Kontoabfragen funktionieren interessanterweise.
Bib für jede hilfreich Antwort dankbar.
Gruß charly_1
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über Eure Hilfe freuen.
Ich habe vor ein paar Tagen auf das neue windata@home umgestellt.
habe jetzt aber bei den SEPA Überweisungen folgende Probleme:
SEPA Überweisung
- Fehlermeldung: "(Aktion 1) Das Auftraggeberkonto ist keine gültige Kontoverbindung des Benutzers. (9210)"
In den Konto-Stammdaten sind alle neuen Angaben vorhanden (IBAN, BIC)
Weiterhin habe ich bei Überweisungen von der Bank NIBC auf ein eigenes Diba-Konto folgende Meldung bekommen:
NOTPROVIDED
Die Überweisung wurde aber trotzdem ausgeführt.
Von der Fachabteilung der Diba wurde mir soeben noch einmal bestätigt, dass alle Funktionen frei geschaltet sind.
Auch habe ich alle Konten sychronisiert und habe natürlich auch das neueste Update des Programms.
Kontoabfragen funktionieren interessanterweise.
Bib für jede hilfreich Antwort dankbar.
Gruß charly_1