Ich hab jetzt die neueste API Version bei mir installiert, weil meine Bank im wesentlichen bereits auf Sepa umgestellt hat.
Es gibt mit der beiliegenden Sample Finpad folgendes Problem bei Einrichtung eines Sepa-Dauerauftrags:
Folgende Fehler werden zurückgemeldet:
- 3905 Antwortliste konnte nicht signiert werde.
- 9040 Technischer Fehler
Nach meinem dafürhalten sind alle erforderlichen Daten auch im richtigen Format vorhanden. Zumindestens habe ich
mir die Objektinhalte angeschaut und nichts ungewöhnliches gefunden.
Hat schon jemand eine Problemlösung gefunden?
Oder kann Subsembly etwas dazu sagen?
Es gibt mit der beiliegenden Sample Finpad folgendes Problem bei Einrichtung eines Sepa-Dauerauftrags:
Folgende Fehler werden zurückgemeldet:
- 3905 Antwortliste konnte nicht signiert werde.
- 9040 Technischer Fehler
Nach meinem dafürhalten sind alle erforderlichen Daten auch im richtigen Format vorhanden. Zumindestens habe ich
mir die Objektinhalte angeschaut und nichts ungewöhnliches gefunden.
Hat schon jemand eine Problemlösung gefunden?
Oder kann Subsembly etwas dazu sagen?