Daueraufträge abrufen bei Deutsche Bank bleibt leer

 
wocki
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Daueraufträge abrufen bei Deutsche Bank bleibt leer

 · 
Gepostet: 21.12.2013 - 14:09 Uhr  ·  #1
Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit an Jamaica/Hibiscus. Ich bin begeistert und seitdem nur noch selten auf der Webseite der Bank.
Nun zu meiner Frage:

Vor Kurzem hat mich die Deutsche Bank informiert, dass jetzt auf SEPA umgestellt wird und ich bitte das Protokoll FINTS 3.0 verwenden soll. Vorher hatte ich HBCI+. Ich habe umgestellt und es geht auch so weit alles wie bisher, nur die Daueraufträge werden nicht mehr angezeigt.
Laut Hibiscus ist die Synchronisierung erfolgreich, aber die angezeigte Liste ist leer.
Heute habe ich auf die Version 2.6 geupdatet, aber es hat sich nichts geändert.

Da ich im Forum nichts zu dem Thema finden konnte, gehe ich davon aus, dass bei mir etwas falsch eingestellt ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Daueraufträge wiedersehen und bearbeiten kann?

Vielen Dank im Voraus.
onlbanker
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Daueraufträge abrufen bei Deutsche Bank bleibt leer

 · 
Gepostet: 21.12.2013 - 19:41 Uhr  ·  #2
wocki
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Daueraufträge abrufen bei Deutsche Bank bleibt leer

 · 
Gepostet: 22.12.2013 - 15:27 Uhr  ·  #3
Ok, da bin ich beruhigt, danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0