Kosmetik: Saldo im Verlauf

Farben/Sortierung ändern sich laufend

muchtkutte
Benutzer
Betreff:

Kosmetik: Saldo im Verlauf

· 
Gepostet: 05.01.2014 - 11:15 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich nutze seit Jahren zufrieden Hibiscus zum Banking und möchte hiermit erstmal meinen Dank für die hervorragende Arbeit aussprechen.

Seit dem Update auf 2.6.x habe ich nun ein (kosmetisches) Problem welches vorher nicht bestand.

Ich nutze gerne die "Saldo im Verlauf" Anzeige (auch auf der Startseite) mit der ich immer schnell einen grafischen Überblick über meine Konten bekomme. Bisher waren in dieser Übersicht die Konten strikt sortiert. Nun ist es so das nach einer Buchung sich die Reihenfolge der Konten und damit sich die Farben der Grafik verändern wodurch der Chart für mich im Prinzip unbrauchbar geworden ist.

Deshalb meine Bitte an den Entwickler: Stellt den Urzustand bitte wieder her. ;)

Alternativ könnte ich auch damit leben wenn man in den Kontoeinstellungen die Farben der Charts selbst zuweisen könnte.

Vielen Dank.
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Kosmetik: Saldo im Verlauf

· 
Gepostet: 05.01.2014 - 23:02 Uhr  ·  #2
Die Konten wurden in dem Chart bisher eigentlich gar nicht sortiert. Sie wurden schlicht in der Reihenfolge angezeigt, wie sie aus der Datenbank kamen. Dass die in der vorherigen Version immer die selbe Reihenfolge hatten, war also mehr oder weniger Zufall - jedenfalls nicht deterministisch. Habs geaendert. Ab jetzt werden sie immer erst nach Kategorie, dann nach BLZ, dann Konto, dann Bezeichnung sortiert. Ist morgen im Nightly-Build und in der kommenden 2.6.2.
muchtkutte
Benutzer
Betreff:

Re: Kosmetik: Saldo im Verlauf

· 
Gepostet: 08.01.2014 - 11:59 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für Deine Mühe. :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0