Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein sehr komisches Problem, womit mir weder die Comm-Hotline noch Checkpoint noch Omnikron helfen konnten. Jeder schiebt es auf den anderen, Ihr kennt das ja bestimmt.
Wir haben die Netzwerkversion von Multicash 3.22 und Checkpoint Endpoint Security 8.3.937 im Einsatz.
Probleme macht hier die sogenannte Anti-Virus Blade (basierend auf Kaspersky). Bei der Ausfrühung von Multicash komme ich bis Anmeldung und dann bekomme ich den bekannten Windows reagiert nicht fehler. Im Log erscheint folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: OEBMCC32.EXE, Version: 3.2.0.2, Zeitstempel: 0x4e7872f9
Name des fehlerhaften Moduls: oseTokenServerPS.dll, Version: 1.2.1.312, Zeitstempel: 0x4d7e30a6
Ausnahmecode: 0xc0000006
Fehleroffset: 0x00002299
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3d8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf0b94adae9871
Pfad der fehlerhaften Anwendung: M:\DCM\MCCWIN\PRG\OEBMCC32.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: M:\DCM\MCCWIN\PRG\oseTokenServerPS.dll
Berichtskennung: 32468b7a-7788-11e3-99fd-0c84dce1fa07
Ich habe dann die
- Loader.exe
- oseTokenServer.EXE
- OEBMCC32.EXE
- Das Netzwerkverzeichnis
in die Ausnahmen für den Scanner hinzugefügt, jedoch leider vergebens.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Kaspersky oder Checkpoint gemacht? Hat vielleicht jemand eine Lösung gefunden?
Viele Grüße und Vielen Dank für Eure Hilfe
Flo
ich habe aktuell ein sehr komisches Problem, womit mir weder die Comm-Hotline noch Checkpoint noch Omnikron helfen konnten. Jeder schiebt es auf den anderen, Ihr kennt das ja bestimmt.
Wir haben die Netzwerkversion von Multicash 3.22 und Checkpoint Endpoint Security 8.3.937 im Einsatz.
Probleme macht hier die sogenannte Anti-Virus Blade (basierend auf Kaspersky). Bei der Ausfrühung von Multicash komme ich bis Anmeldung und dann bekomme ich den bekannten Windows reagiert nicht fehler. Im Log erscheint folgendes:
Name der fehlerhaften Anwendung: OEBMCC32.EXE, Version: 3.2.0.2, Zeitstempel: 0x4e7872f9
Name des fehlerhaften Moduls: oseTokenServerPS.dll, Version: 1.2.1.312, Zeitstempel: 0x4d7e30a6
Ausnahmecode: 0xc0000006
Fehleroffset: 0x00002299
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3d8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf0b94adae9871
Pfad der fehlerhaften Anwendung: M:\DCM\MCCWIN\PRG\OEBMCC32.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: M:\DCM\MCCWIN\PRG\oseTokenServerPS.dll
Berichtskennung: 32468b7a-7788-11e3-99fd-0c84dce1fa07
Ich habe dann die
- Loader.exe
- oseTokenServer.EXE
- OEBMCC32.EXE
- Das Netzwerkverzeichnis
in die Ausnahmen für den Scanner hinzugefügt, jedoch leider vergebens.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Kaspersky oder Checkpoint gemacht? Hat vielleicht jemand eine Lösung gefunden?
Viele Grüße und Vielen Dank für Eure Hilfe
Flo