Bank: Santander Bank
Produkt: MP11 Pro Vollversion
BS: Windows 8.1
Moin,
auf Grund des SEPA-Fehlers bei der Santander Bank und des Workarounds in MP12 (siehe anderen thread) habe ich MP12 free&easy mit einem leeren "MP-Datenkonto" ausprobiert und alles hat einwandfrei funktioniert.
Matrica hat mitgeteilt, das der Workaround nur in der aktuellen MP12 erfolgen wird (ist ok), so dass ich nun die MP12 free&easy mit meinem aktuellen Datenkontainer aus MP11 (vor der Kauf der MP12) mal ausprobieren wollte.
Nach der Einbindung, der Synchronisation, des Abrufs der SEPA-Kontoverbindung sind nun aber die Menüs für SEPA-Überweisung und SEPA-Terminüberweisung nicht mehr da und beim Klick auf Kontoauszüge werden keine mehr angezeigt. (wie gesagt, bei der Neuinstallation mit einem leeren Datenkontainer und demselber Girokonto funktioniert alles).
Frage: Liegt das an der Free&Easy-Version oder wie bekomme ich meine Daten aus der MP11 Pro in MP12 free&Easy?
Produkt: MP11 Pro Vollversion
BS: Windows 8.1
Moin,
auf Grund des SEPA-Fehlers bei der Santander Bank und des Workarounds in MP12 (siehe anderen thread) habe ich MP12 free&easy mit einem leeren "MP-Datenkonto" ausprobiert und alles hat einwandfrei funktioniert.
Matrica hat mitgeteilt, das der Workaround nur in der aktuellen MP12 erfolgen wird (ist ok), so dass ich nun die MP12 free&easy mit meinem aktuellen Datenkontainer aus MP11 (vor der Kauf der MP12) mal ausprobieren wollte.
Nach der Einbindung, der Synchronisation, des Abrufs der SEPA-Kontoverbindung sind nun aber die Menüs für SEPA-Überweisung und SEPA-Terminüberweisung nicht mehr da und beim Klick auf Kontoauszüge werden keine mehr angezeigt. (wie gesagt, bei der Neuinstallation mit einem leeren Datenkontainer und demselber Girokonto funktioniert alles).
Frage: Liegt das an der Free&Easy-Version oder wie bekomme ich meine Daten aus der MP11 Pro in MP12 free&Easy?