Zitat geschrieben von Raimund Sichmann
fragt sich, wonach die Menschen suchen.
Weniger die Menschen als eher die Suchmaschinen. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt so entscheidend ist, aber es ist halt nun mal ein völlig anderes Zeichen.
Finde durch die Kursivschrift das ´ genauso naheliegend, aber - so peinlich es auch ist, ich muss es leider gestehen - ich habe als Apostroph nie das ' als Auslassungszeichen verwendet, sondern eigentlich immer das ´. Da sieht man wieder: Man lernt nie aus, Danke dafür.
Gern
Zurück zum Thema: Mit der Erweiterung meine ich, dass Hibiscus leider nicht "ab Werk" direkt im ISO-File eingebaut ist. Hätte ich persönlich besser gefunden und Thunderbird eher nicht erwartet. Im Heise-Repository hab ich Hibiscus nachträglich auch nicht finden können, nachdem der Stick "fixiert" war. Schau ich mir bei Gelegenheit noch mal an.
Das ist aber auch wieder selten dämlich formuliert:
Zitat
Mit c’t Bankix haben wir ein speziell für das Online-Banking optimiertes Live-Linux-System entwickelt, das sich gleichermaßen für herkömmliches Online-Banking im Browser und mit der Finanzverwaltung Hibiscus für das HBCI-Protokoll eignet.
Ich dachte, Hibiscus wäre mit drauf. Denn laut dieser Formulierung "eignet" sich das System auch für Browser, der ist aber mit drauf. Wieso Hibiscus nicht obwohl genauso formuliert und im selben Satz erwähnt? Ich verstehe das manchmal nicht.
Mich würde wirklich mal interessieren, wieviel Leute diese Lösung wirklich einsetzen.
Ja, mich auch!