Letztes mal am 30.3.lief die Software noch.
also ich starte jameica und dabei lud sich das hibiscus Plugin und ich konnte die Kontoauszüge etc abholen.
Heute starte ich und erhalte ne Fehlermeldung.
[Sat Apr 05 23:57:22 CEST 2014][ERROR][de.willuhn.jameica.services.ReminderService.run] unable to send reminder messages for provider de.willuhn.jameica.hbci.reminder.ReminderStorageProviderHibiscus
java.rmi.RemoteException: Der Service "database" wurde nicht gefunden
at de.willuhn.jameica.hbci.Settings.getDBService(Settings.java:83)
at de.willuhn.jameica.hbci.reminder.ReminderStorageProviderHibiscus.getUUIDs(ReminderStorageProviderHibiscus.java:124)
at de.willuhn.jameica.reminder.AbstractReminderStorageProvider.find(AbstractReminderStorageProvider.java:45)
at de.willuhn.jameica.services.ReminderService.run(ReminderService.java:144)
at java.util.TimerThread.mainLoop(Unknown Source)
at java.util.TimerThread.run(Unknown Source)
Auffällig ist, dass nun 2.6.5 als Version läuft. Mein letztes Backup aber noch unter 2.6.4 ist.
Was kann ich tun?
Ich habe schon alles vollständig gelöscht. Wieder installiert (alles ganz frisch von der Website), mit gleichem Effekt. Backup einspielen bringt auch nix.
Bin ratlos?
Bitte einfach erklären. Ich bin nicht so vertraut mit edv.
Danke schon mal
DENKI
also ich starte jameica und dabei lud sich das hibiscus Plugin und ich konnte die Kontoauszüge etc abholen.
Heute starte ich und erhalte ne Fehlermeldung.
Code
[Sat Apr 05 23:57:22 CEST 2014][ERROR][de.willuhn.jameica.services.ReminderService.run] unable to send reminder messages for provider de.willuhn.jameica.hbci.reminder.ReminderStorageProviderHibiscus
java.rmi.RemoteException: Der Service "database" wurde nicht gefunden
at de.willuhn.jameica.hbci.Settings.getDBService(Settings.java:83)
at de.willuhn.jameica.hbci.reminder.ReminderStorageProviderHibiscus.getUUIDs(ReminderStorageProviderHibiscus.java:124)
at de.willuhn.jameica.reminder.AbstractReminderStorageProvider.find(AbstractReminderStorageProvider.java:45)
at de.willuhn.jameica.services.ReminderService.run(ReminderService.java:144)
at java.util.TimerThread.mainLoop(Unknown Source)
at java.util.TimerThread.run(Unknown Source)
Auffällig ist, dass nun 2.6.5 als Version läuft. Mein letztes Backup aber noch unter 2.6.4 ist.
Was kann ich tun?
Ich habe schon alles vollständig gelöscht. Wieder installiert (alles ganz frisch von der Website), mit gleichem Effekt. Backup einspielen bringt auch nix.
Bin ratlos?
Bitte einfach erklären. Ich bin nicht so vertraut mit edv.
Danke schon mal
DENKI