Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Umsatzabfrage eines Kontos. Sobald ich das Konto hinzugefügt habe und auf "Umsatz/Saldo abrufen" gehe, rödelt er erstmal eine Weile (ohne die PIN zu verlangen) und bricht mit unten stehendem Fehler ab.
Weitere Umsatzabfrageversuche führen dazu das ein paar wenige Umsätze der letzten Tage abgerufen werden. Aber eben nur ein paar.
Kann mir da jemand helfen? Ist wirklich sehr merkwürdig. Habe schon 2 Jamaica Versionen ausprobiert und alles wieder und wieder neuinstalliert.
[28.04.2014 11:51:33] [error] There is unparsed MT94x data - an exception occured while parsing
[28.04.2014 11:51:33] Fehler beim Auswerten des HBCI-Auftrages Umsatzabruf Sichteinlagen, Kto. xxxxxxx [Sparkasse Rhein Neckar Nord]
[28.04.2014 11:51:33] null
[28.04.2014 11:51:33] Fehler beim Auswerten eines HBCI-Auftrages
Vielen Dank
ich habe ein Problem bei der Umsatzabfrage eines Kontos. Sobald ich das Konto hinzugefügt habe und auf "Umsatz/Saldo abrufen" gehe, rödelt er erstmal eine Weile (ohne die PIN zu verlangen) und bricht mit unten stehendem Fehler ab.
Weitere Umsatzabfrageversuche führen dazu das ein paar wenige Umsätze der letzten Tage abgerufen werden. Aber eben nur ein paar.
Kann mir da jemand helfen? Ist wirklich sehr merkwürdig. Habe schon 2 Jamaica Versionen ausprobiert und alles wieder und wieder neuinstalliert.
[28.04.2014 11:51:33] [error] There is unparsed MT94x data - an exception occured while parsing
[28.04.2014 11:51:33] Fehler beim Auswerten des HBCI-Auftrages Umsatzabruf Sichteinlagen, Kto. xxxxxxx [Sparkasse Rhein Neckar Nord]
[28.04.2014 11:51:33] null
[28.04.2014 11:51:33] Fehler beim Auswerten eines HBCI-Auftrages
Vielen Dank