C# SEPA CORE Beispiel?

Benutzer
Betreff:

C# SEPA CORE Beispiel?

· 
Gepostet: 19.05.2014 - 14:56 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
ich bin leider ein blutiger Anfänger was das Onlinebanking programmieren angeht.
Dennoch versuche ich gerade mit den Subsembly API eine CORE Lastschrift zu erzeugen.
Da ich mich auch mit den Begrifflichkeiten nicht so super auskenne (ich lese mich gerade ein) folgende Frage:

Gibt es ein Beispiel, wie man eine Basislastschrift mit den Subsembly API erstellt, oder gibt es jemanden der mich dabei ein wenig unterstützen kann.

Mir ist bewusst, dass meine Frage recht allgemein gehalten ist. Bitte seht mir dies nach.

Herzlichen Dank für jedwede Unterstützung
Benutzer
Betreff:

Re: C# SEPA CORE Beispiel?

· 
Gepostet: 19.05.2014 - 16:14 Uhr  ·  #2
Im Programmordner der API unter /Sample Code/ findest du einige Beispiele als Quellcode. Da schon reingeschaut?
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 19.05.2014 - 16:32 Uhr  ·  #3
Hallo onlbanker,
ja, da
Zitat

Im Programmordner der API unter /Sample Code/ findest du einige Beispiele als Quellcode. Da schon reingeschaut?

habe ich mir jede Menge Informationen zu den anderen Geschäftsvorfällen besorgt.
Leider komme ich mit der Lastschrift nicht klar :-( darüber habe ich keinen Beispielcode gefunden.
Trotzdem herzlichen Dank für den Hinweis.
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 22.05.2014 - 12:26 Uhr  ·  #4
Hast du in Subsembly SEPA API geschaut? Da gibt's das Beispiel, in SepaDirectDebitForm.cs
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0