Ich habe seit ca. 14 Tage das Problem, dass ich beim Aufrufen des Postbank online Banking Login die Meldung:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
bekomme. Zwischenzeitlich habe ich Kasperki abgeschaltet (läuft aber schon mehrere Jahre problemfrei) und die Postbank Hotline angerufen. Der Postbank Berater meint es wäre Schuld von Kasperski, geholfen hat er aber nicht. Mit dem IE funktioniert es auch nicht. Brookerage funktioniert übrigens - auch über die Postbank Homepage aufgerufen!
Hat jemand eine Idee?
Mit Dank im voraus.
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
- Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
- Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
- Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
bekomme. Zwischenzeitlich habe ich Kasperki abgeschaltet (läuft aber schon mehrere Jahre problemfrei) und die Postbank Hotline angerufen. Der Postbank Berater meint es wäre Schuld von Kasperski, geholfen hat er aber nicht. Mit dem IE funktioniert es auch nicht. Brookerage funktioniert übrigens - auch über die Postbank Homepage aufgerufen!
Hat jemand eine Idee?
Mit Dank im voraus.