Saldo - liegt nicht vor

 
hoppix
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Saldo - liegt nicht vor

 · 
Gepostet: 05.07.2014 - 08:41 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen.

Als Forumsneuling möchte ich erst mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Ich bin der Markus aus Homberg (Hessen). Was soll ich noch über mich schreiben? Wer mehr über mich wissen möchte - einfach fragen ;-)

Ich benutze für mein Girokonto bei der VR-Bank seit gut einem Jahr die Software VR-Networld. Früher Version 4.xx und seit etwa 2 Monaten die 5.xx, aktuell 5.12.
Falls das auch noch wichtig ist: Windows 7 prof 64bit und mobile-TAN Verfahren.

Nun zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen wird der aktuelle Kontostand vom Girokonto nicht mehr angezeigt (siehe Bild). In der Spalte "Saldo", steht nur noch "liegt nicht vor". Bei dem zweiten Konto (Darlehen für´s Haus) stimmt noch alles.
Ich kann leider nicht genau sagen, ob es nach einem Abrufauftrag oder nach einem Onlineupdate passiert ist.

Kann da bitte Jemand was nützliches dazu sagen?

onlbanker
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3338
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Saldo - liegt nicht vor

 · 
Gepostet: 05.07.2014 - 10:12 Uhr  ·  #2
Raimund Sichmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8236
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Saldo - liegt nicht vor

 · 
Gepostet: 06.07.2014 - 15:14 Uhr  ·  #3
Hallo Markus,
poste mal das Protokoll (Transaktionen) (aber natürlich ohne persönliche Daten), wenn du nur das Konto aktualisierst (rechte Maustaste).
Gruß
Raimund
Heart
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 349
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Saldo - liegt nicht vor

 · 
Gepostet: 10.07.2014 - 12:18 Uhr  ·  #4
Hatte selbiges Problem gestern bei einem Kunden auch. Umsätze wurde ganz normal auch geholt und konnten eingesehen werden, nur die Saldo Spalte verblieb bei "liegt nicht vor".

Ich habe kurzerhand ein Backup von vor 2 Tagen wieder zurückgesichert und alles lief wieder normal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0