Hallo,
bei der Postbank passiert es mir häufig, daß ich die eigentlich permanent gespeicherte PIN neu eingeben muß.
Das geschieht immer dann, wenn die Synchronisierung an irgendwelchen Aussetzern des Postbankservers scheitert (was gerade bei dieser Bank öfter mal vorkommt). Dann kommen Meldungen wie "... ::Der Dialog wurde abgebrochen.+9010::Das Verarbeitungssystem st" und die Synchronisierung wird abgebrochen.
Beim nächsten Versuch muß ich immer die PIN neu eingeben. Da ich weiß, daß diese Funktion ohnehin unbeliebt ist, bin ich mir nicht sicher, ob das ein Bug ist und verbessert werden kann oder ob es sich um Absicht handelt.
Viele Grüße
Kleinsparschwein
bei der Postbank passiert es mir häufig, daß ich die eigentlich permanent gespeicherte PIN neu eingeben muß.
Das geschieht immer dann, wenn die Synchronisierung an irgendwelchen Aussetzern des Postbankservers scheitert (was gerade bei dieser Bank öfter mal vorkommt). Dann kommen Meldungen wie "... ::Der Dialog wurde abgebrochen.+9010::Das Verarbeitungssystem st" und die Synchronisierung wird abgebrochen.
Beim nächsten Versuch muß ich immer die PIN neu eingeben. Da ich weiß, daß diese Funktion ohnehin unbeliebt ist, bin ich mir nicht sicher, ob das ein Bug ist und verbessert werden kann oder ob es sich um Absicht handelt.
Viele Grüße
Kleinsparschwein