Moin Allerseits,
in unserer Firma sind wir zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Onlinebanking-Software. Bisher haben wir S-Firm genutzt. Wir waren damit bisher auch sehr zufrieden. Leider fordert die Geschäftsleitung eine neue Software. Eine weitere Nutzung von S-Firm wird es zu unserem Bedauern auf gar keinen Fall geben
Folgenden Anforderungen sollte die neue Software erfüllen:
- Citrix - Netzwerkfähigkeit
- Installation auf ca. 20 Rechnern, gleichzeitiger Zugriff ca. 5
- unterschiedliche Rechte der der jeweiligen Nutzer
- Verwaltung von ca. 36 Konten (Darlehen-, Girokonten) bei 7 verschiedenen Banken von ca. 10 verschiedenen Kontoinhabern (Firmen)
- Eine Anbindung an Paypal- oder Amazonkonten ist nicht erforderlich
- Bankübergreifendes Cashmanagement mit Kontenkonzentration
- außereuropäischer Zahlungsverkehr findet so gut wie gar nicht statt
- Der Zugriff erfolgt per Ebics und HBCI-Karte
Da die Hauptzahlungsläufe über eine fibueigene Bankingsoftware erfolgt, wird die Hauptaufgabe der Bankingsoftware das Cashmanagement mit Kontenkonzentration sein.
Ich hoffe ihr „Cracks“ könnt mir bei der Auswahl ein wenig helfen
Wir sind auf dem Gebiet nämlich total Nobs
Gruß
Zander76
in unserer Firma sind wir zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Onlinebanking-Software. Bisher haben wir S-Firm genutzt. Wir waren damit bisher auch sehr zufrieden. Leider fordert die Geschäftsleitung eine neue Software. Eine weitere Nutzung von S-Firm wird es zu unserem Bedauern auf gar keinen Fall geben
Folgenden Anforderungen sollte die neue Software erfüllen:
- Citrix - Netzwerkfähigkeit
- Installation auf ca. 20 Rechnern, gleichzeitiger Zugriff ca. 5
- unterschiedliche Rechte der der jeweiligen Nutzer
- Verwaltung von ca. 36 Konten (Darlehen-, Girokonten) bei 7 verschiedenen Banken von ca. 10 verschiedenen Kontoinhabern (Firmen)
- Eine Anbindung an Paypal- oder Amazonkonten ist nicht erforderlich
- Bankübergreifendes Cashmanagement mit Kontenkonzentration
- außereuropäischer Zahlungsverkehr findet so gut wie gar nicht statt
- Der Zugriff erfolgt per Ebics und HBCI-Karte
Da die Hauptzahlungsläufe über eine fibueigene Bankingsoftware erfolgt, wird die Hauptaufgabe der Bankingsoftware das Cashmanagement mit Kontenkonzentration sein.
Ich hoffe ihr „Cracks“ könnt mir bei der Auswahl ein wenig helfen
Wir sind auf dem Gebiet nämlich total Nobs
Gruß
Zander76