Hallo,
seit Anfang November funktioniert aus heiterem Himmel der Zugang mit Moneyplex 11 zur Sparda-Bank nicht mehr. Moneplex kann den Zugang gar nicht erst öffnen. Meine Serviceanfrage bei der Sparda-Bank wurde damit beantwortet, dass ich mich an den Hersteller von Moneyplex wenden müsse, da sie das Programm nicht unterstützen.
Die Verbindungsdaten zur Sparda-Bank haben sich laut dieser Auskunft nicht geändert.
Die Einstellungen habe ich seit dem alle kontrolliert und x-mal neu eingegeben - es funktioniert trotzdem nicht.
Da ich nun nicht mehr weiter weiß, frage ich hier im Forum, ob andere dieses Problem auch haben. Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.
seit Anfang November funktioniert aus heiterem Himmel der Zugang mit Moneyplex 11 zur Sparda-Bank nicht mehr. Moneplex kann den Zugang gar nicht erst öffnen. Meine Serviceanfrage bei der Sparda-Bank wurde damit beantwortet, dass ich mich an den Hersteller von Moneyplex wenden müsse, da sie das Programm nicht unterstützen.
Die Verbindungsdaten zur Sparda-Bank haben sich laut dieser Auskunft nicht geändert.
Die Einstellungen habe ich seit dem alle kontrolliert und x-mal neu eingegeben - es funktioniert trotzdem nicht.
Da ich nun nicht mehr weiter weiß, frage ich hier im Forum, ob andere dieses Problem auch haben. Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen.