Hallo,
nachdem ich schon an die angegebene eMailadresse gemailt hatte,- ohne irgendwelche Reaktion,
hoffe ich hier auf Hilfe.
Ist ja schön, dass das bei Einigen so super funzt, - nur leider bei mir überhaupt nicht.
habe Update gemacht und danach lässt sich kein Datentresor mhr öffnen.
Bei Programmaufruf erscheint Eingabemaske, ich gebe Passwort ein und
danach verschwindet die Eingabemaske ohne weitere Aktion, das heißt,
das ganze Programm macht zu.
Rechner wurde auch neu gestartet, - auch 1x Kaltstart.
Um Schreibfehler beim Passwort auszuschließen habe ich auch
das Passwort aus KeePass genommen und das funzte noch 10 Minuten davor.
Ausserdem gibts ne Meldung wenn man n falsches Passwort eingibt,- daran kann es also nicht liegen.
Darauf habe ich versuchsweise kein Passwort eingegeben, und auf Abbrechen geklickt,
so bleib wenigstens das Startfenster mit der Liste meiner Tresore und den Menues
und ich konnte dann wenigstens auf die Liste der Backups zugreifen.
Leider brachte das auch keinen Erfolg, - ich komme an meine Daten nicht mehr dran.
Ich habe mehrere Backups versucht.
Mein System: WIN 7 / 64 Ultimat - aktueller Stand - ich bin immer als Admin angemeldet.
Ich hab nen ganz dicken Hals...
Erst hatte Steganos kein Bock mehr ihr HB-Proggi weiter zu basteln, dafür das 4W empfohlen,
war zwar sehr spartanisch aber nu ja - wurde immer besser.....
... und dann ohne Vorwarnung ne völlig neue Version - die bei mir überhaupt nicht funzt !
Ich hab zwar noch die alten Setups und mir die letzte 5er vorsorglich gezogen aber wie sieht das denn
dann mit meinen Daten aus ? - für uns war die Notizspalte seeeeehr in Gebrauch....
Es würde mir echt stinken, wenn ich den ganzen Kram nochmal neu einrichten müsste und nicht mehr an
die Notuzen käme.
So - meine Katastrophenversion ist:
Build 6.0.0.5644
Speicherort: G:\Eigene Dokumente
Anwendungsdaten: C:\Users\meinName\AppData\Roaming\Subsembly\TopBanking
Installiert: C:\Program Files (x86)\TopBanking
Portabel: Nein
Weiß jemand was ich machen soll ?
Ich Danke Euch schon mal
Gr. Nick
nachdem ich schon an die angegebene eMailadresse gemailt hatte,- ohne irgendwelche Reaktion,
hoffe ich hier auf Hilfe.
Ist ja schön, dass das bei Einigen so super funzt, - nur leider bei mir überhaupt nicht.
habe Update gemacht und danach lässt sich kein Datentresor mhr öffnen.
Bei Programmaufruf erscheint Eingabemaske, ich gebe Passwort ein und
danach verschwindet die Eingabemaske ohne weitere Aktion, das heißt,
das ganze Programm macht zu.
Rechner wurde auch neu gestartet, - auch 1x Kaltstart.
Um Schreibfehler beim Passwort auszuschließen habe ich auch
das Passwort aus KeePass genommen und das funzte noch 10 Minuten davor.
Ausserdem gibts ne Meldung wenn man n falsches Passwort eingibt,- daran kann es also nicht liegen.
Darauf habe ich versuchsweise kein Passwort eingegeben, und auf Abbrechen geklickt,
so bleib wenigstens das Startfenster mit der Liste meiner Tresore und den Menues
und ich konnte dann wenigstens auf die Liste der Backups zugreifen.
Leider brachte das auch keinen Erfolg, - ich komme an meine Daten nicht mehr dran.
Ich habe mehrere Backups versucht.
Mein System: WIN 7 / 64 Ultimat - aktueller Stand - ich bin immer als Admin angemeldet.
Ich hab nen ganz dicken Hals...
Erst hatte Steganos kein Bock mehr ihr HB-Proggi weiter zu basteln, dafür das 4W empfohlen,
war zwar sehr spartanisch aber nu ja - wurde immer besser.....
... und dann ohne Vorwarnung ne völlig neue Version - die bei mir überhaupt nicht funzt !
Ich hab zwar noch die alten Setups und mir die letzte 5er vorsorglich gezogen aber wie sieht das denn
dann mit meinen Daten aus ? - für uns war die Notizspalte seeeeehr in Gebrauch....
Es würde mir echt stinken, wenn ich den ganzen Kram nochmal neu einrichten müsste und nicht mehr an
die Notuzen käme.
So - meine Katastrophenversion ist:
Build 6.0.0.5644
Speicherort: G:\Eigene Dokumente
Anwendungsdaten: C:\Users\meinName\AppData\Roaming\Subsembly\TopBanking
Installiert: C:\Program Files (x86)\TopBanking
Portabel: Nein
Weiß jemand was ich machen soll ?
Ich Danke Euch schon mal
Gr. Nick