Weltspartag am 30.10.2015 - vergünstigte Apps

Sammelthread

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6740
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Weltspartag am 30.10.2015 - vergünstigte Apps

 · 
Gepostet: 16.10.2015 - 14:00 Uhr  ·  #1
die erste Bank meldet:
Zitat
Ihr Geschenk zum Weltspartag - Kostenfreie App „Sparkasse+“
Laden Sie sich zum Weltspartag die Premium-App „Sparkasse+“ auf Ihr iPhone, iPad, Android-Gerät oder Windows Phone. Das Angebot gilt exklusiv für 24 Stunden.
  • Kostenfrei für alle Sparkassen-Kunden am Weltspartag
  • Die App „Sparkasse+“ bietet Ihnen alle Funktionen der App „Sparkasse“ – darüber hinaus können Sie auch Konten anderer Banken verwalten
  • Alle Kontaktdaten Ihrer Sparkasse jederzeit griffbereit
  • Aktuelle Kontostände einsehen, Überweisungen abschicken und Geldeingänge prüfen

https://www.blsk.de/module/akt…orteile%2F
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 176
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

der Weltspartag ist doch mittlerweile ein Witz

 · 
Gepostet: 19.10.2015 - 11:00 Uhr  ·  #2
Wenn ich richtig informiert bin, kostet die App im Google-Spiele-Laden EUR 0,99. Diesen Wahnsinnsbetrag verschenken also die Sparkassen zum Weltspartag! Natuerlich nur denjenigen, die ein entsprechendes Telefon haben. Ich befuerchte nur, um dieses teure Geschenk zu finanzieren, muessen die Sparkassen die Zinsen auf Sparguthaben noch einmal senken. Das kann man dann am Weltspartag mitteilen.

Irgendwo muesste ich jetzt noch ein :-) unterbringen, ich kann mich nur nicht entscheiden wo.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4450
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Weltspartag am 30.10.2015 - vergünstigte Apps

 · 
Gepostet: 20.10.2015 - 12:39 Uhr  ·  #3
Ich würde ja gerne wissen, wie das bei Android im Google Play Store funktionieren soll. Dort kann man nämlich eine kostenpflichtige App nicht einfach mal auf "kostenlos" setzen. Werde mir das am 30.10. ansehen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6740
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Weltspartag am 30.10.2015 - vergünstigte Apps

 · 
Gepostet: 21.10.2015 - 14:21 Uhr  ·  #4
Auszug aus Pressemitteilung von starfinanz:
Zitat
...Seit nunmehr 90 Jahren gibt es den Weltspartag – und auch in diesem Jahr senkt die Star Finanz in den Wochen um den 30. Oktober 2015 die Preise. Kunden erhalten auf www.starmoney.de einen Preisnachlass von 10 Prozent auf alle angebotenen Produkte von StarMoney. Dazu gehören sowohl StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7 für PC als auch StarMoney 2 für Mac sowie StarMoney als App für iOS, Android und Windows. Ausgenommen von dieser Aktion sind Monats-Abos. App-Nutzer können sich StarMoney als App im iTunes App Store (iOS), Windows Store (Windows Phone und Windows 8.1) sowie im Google Play Store (Android) im gleichen Zeitraum zu diesem Vorteilspreis sichern.

Hinweis: hier bezieht man sich auf die reinen starmoney Produkt. (nicht die OEM bspw. für Sparkassen)

Starmoney 9 - Promo-Aktion klick
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6740
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Weltspartag am 30.10.2015 - vergünstigte Apps

 · 
Gepostet: 30.10.2015 - 07:46 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0