Überweisungen nicht zu sehen

Überweisungen ist fett, in Klammern steht 2, aber es ist nichts zu sehen

tlitsch
Neuling
Betreff:

Überweisungen nicht zu sehen

· 
Gepostet: 16.11.2016 - 10:18 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich benutzte Hibiscus (Software-Version: 2.6.18, Datenbank-Version: 59, Build: 361 [Datum 20160906])
in Kombination mit jverein (2.8.13, Builddate 20160228)
unter jameica (Version: 2.6.4, SWT-Version: 4430 / gtk, Java-Version: 1.7.0_111 / Linux amd64, Build: 441 [Datum 20160502]).

Wegen Änderungenim Beitragseinzug musste ich etwas experimentieren (1ct Überweisung als Prenotifcation aus jverein heraus) und dadurch kam es zu folgendem Phänomen:

In der linken Baumansicht ist das Wort Überweisungen fett geschrieben, in Klammern steht die Ziffer 2, aber es sind rechts keine Überweisungen zu sehen.
Das macht zwar keine Probleme, weil sonst alles funktioniert, ist aber ünschön.

Die Filter oben sind auf -alle Konten-, Suchbegriff * gesetzt, als Zeit raum habe ich dieses Jahr und letztes Jahr versucht.

Wie kann ich dem zu Leibe rücken?

Vielen Dank,
Thomas Litsch
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Überweisungen nicht zu sehen

· 
Gepostet: 17.11.2016 - 09:28 Uhr  ·  #2
Da muessen zwei faellige und noch nicht ausgefuehrte Ueberweisungen enthalten sein - sonst wuerde der Zaehler da nicht angezeigt werden. Entferne mal den "*" aus dem Suchbegriff, aktiviere die Option "Nur offene Aufträge anzeigen" und entferne das "Von" und "bis". Dann sollten alle noch nicht ausgeführten Aufträge angezeigt werden - unabhängig vom Zeitpunkt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0