Hallo zusammen,
ich nutze erfolgreich Banking4i auf dem iPhone mit zwei Kontozugängen bei der Commerzbank.
Nun will ich diese beiden Kontozugänge auch auf dem iPad einrichten. Das erste Konto klapp problemlos, beim zweiten Konto erhalte ich beim ersten Abruf die folgende Fehlermeldung:
"initDialog: No PIN or TAN with SecurityMedia."
Bei beiden Konten erfolgt der Zugriff mittels HBCI und per auf das iPad übertragenen Schlüsseldatei.
Kann mir jemand weiterhelfen, was ich mit dieser Fehlermeldung anfangen kann?
Besten Dank und viele Grüße,
Matthias
ich nutze erfolgreich Banking4i auf dem iPhone mit zwei Kontozugängen bei der Commerzbank.
Nun will ich diese beiden Kontozugänge auch auf dem iPad einrichten. Das erste Konto klapp problemlos, beim zweiten Konto erhalte ich beim ersten Abruf die folgende Fehlermeldung:
"initDialog: No PIN or TAN with SecurityMedia."
Bei beiden Konten erfolgt der Zugriff mittels HBCI und per auf das iPad übertragenen Schlüsseldatei.
Kann mir jemand weiterhelfen, was ich mit dieser Fehlermeldung anfangen kann?
Besten Dank und viele Grüße,
Matthias