Kontoumsätze Reihenfolge

nicht mehr chronologisch absteigend

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2015
Betreff:

Kontoumsätze Reihenfolge

 · 
Gepostet: 26.01.2017 - 15:18 Uhr  ·  #1
Hallo,
meine Kontoumsätze - gleich ob Girokonto oder auch Sparbücher - werden plötzlich nicht mehr chronologisch absteigend angezeigt, sondern genau umgekehrt. Ich muss immer wieder 10 Jahre durchblättern bis zum aktuellen Stand.
Was kann ich tun?
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 56
Beiträge: 4666
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Kontoumsätze Reihenfolge

 · 
Gepostet: 26.01.2017 - 16:08 Uhr  ·  #2
Als ich vor 6-8 Jahren eFix das letzte Mal verwendet habe, war es mit den Umsatzlisten wie überall in Windows: Man konnte auf die Titelleiste der Tabelle klicken, um eine entsprechende Sortierung herzustellen. Ich würde also einfach mal auf den Spaltenkopf des Datums klicken, um danach zu sortieren. Wiederholtes Klicken dreht die Sortierrichtung um, Klicken auf einen anderen Spaltenkopf sortiert nach dieser Spalte...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2015
Betreff:

erledigt

 · 
Gepostet: 26.01.2017 - 21:47 Uhr  ·  #3
Danke für den Rat - hat geholfen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0