Browsertest

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 233
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Browsertest

 · 
Gepostet: 06.02.2005 - 11:38 Uhr  ·  #1
Hallo

Auch wenn das wieder die Frage nach der eierlegenden Wollmilchsau ist:
Kennt jemand eine Seite, auf der ich möglichst viele Browsereinstellungen auf einen Schlag prüfen kann?
Ich denke an etwas wie:

Cookies - ok!
SSl - ok!
Frames - ok!
Ladezeit - ... sek.
...

Das gibt es ja alles (verteilt auf mehreren Seiten), aber es sollte auch eine Seite mit "offiziellem Charakter" sein. Also wo man nicht das Gefühl haben muss, dass es im Hintergrund nur von Viren etc. wimmelt, und auch der Rechner nicht zusammenbricht vor lauter PopUps mit leichtbekleideten Menschen.
Vielleicht eine Behörde, eine Seite einer Computerzeitschrift o.ä.


Gruß
Marc
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Browsertest

 · 
Gepostet: 06.02.2005 - 11:47 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 89
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Browsertest

 · 
Gepostet: 06.02.2005 - 12:07 Uhr  ·  #3
Hi Captain,

whow, die Seite ist es wohl...och nee, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, herzlichen Dank.

jetzt müsste ich es nur noch hinbekommen, die wichtigsten Abfragen auf eine meiner Seiten zu bekommen, damit die Kunden dann nur eine URL haben und wir alle Prüfungen im Blick. ???

gruß

WIK
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 233
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Browsertest

 · 
Gepostet: 06.02.2005 - 15:28 Uhr  ·  #4
Besten Dank Cap

Das ist schon sehr nah dran. Wenn das alles auf einer Seite wäre und SSL noch geprüft werden würde....

Aber das hilft auf jeden Fall schonmal!

Gruß
Marc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0