Sicherheit bei Brokern?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Sicherheit bei Brokern?

 · 
Gepostet: 08.08.2017 - 18:43 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hierhin passt, aber wie steht es eigentlich um die Sicherheit beim Traden bei Brokern? Ich wollte mal CFD ausprobieren, mache mir da aber ein paar Sorgen wegen der Transaktionssicherheit...

Kann hier da jemand etwas zu sagen?

Danke!
Alex
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8112
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Sicherheit bei Brokern?

 · 
Gepostet: 08.08.2017 - 19:31 Uhr  ·  #2
Hallo Alex,
meinst du damit die technische Sicherheit, also Verschlüsselung, Art der Anmeldung und/oder Orderfreigabe (TAN, Passworte) etc.?
Das wäre noch im Bereich unseres Forums.
Gruß
Raimund
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: Sicherheit bei Brokern?

 · 
Gepostet: 21.08.2017 - 13:15 Uhr  ·  #3
Habe die Frage auch nicht bestens vertanden..
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2017
Betreff:

Re: Sicherheit bei Brokern?

 · 
Gepostet: 19.10.2017 - 12:57 Uhr  ·  #4
Da müsstest du wahrscheinlich den Broker oder seine spezielle Software nennen. Die meisten Broker haben eigene Software bzw. entwickeln Ihre eigenen Tools, etc.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0