Hallo zusammen,
ich noch ein relativer Neuling hier, benutze Hibiscus noch nicht so lang.
Ich habe das merkwürdige Problem, daß ich obige Fehlermeldung bekomme, wenn ich "Saldo und Umsätze abrufen" will. Wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten direkt auf die Website der Bank einlogge, kann ich alle Umsätze sehen.
Ich bin noch etwas ratlos, wie ich mehr Info über den Fehler finden kann. Gibt es irgendwelche Logs, und wo finde ich die (im Handbuch hab ich nichts gefunden).
was ich benutze: Bank: Comdirect, PIN/TAN mit PhotoTan, Windows7-64bit, Banking-Software: Hibiscus 2.6.20
Danke schon mal für Hinweis,
gruss
Moina
ich noch ein relativer Neuling hier, benutze Hibiscus noch nicht so lang.
Ich habe das merkwürdige Problem, daß ich obige Fehlermeldung bekomme, wenn ich "Saldo und Umsätze abrufen" will. Wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten direkt auf die Website der Bank einlogge, kann ich alle Umsätze sehen.
Ich bin noch etwas ratlos, wie ich mehr Info über den Fehler finden kann. Gibt es irgendwelche Logs, und wo finde ich die (im Handbuch hab ich nichts gefunden).
was ich benutze: Bank: Comdirect, PIN/TAN mit PhotoTan, Windows7-64bit, Banking-Software: Hibiscus 2.6.20
Danke schon mal für Hinweis,
gruss
Moina