comdirect - Fehler beim Auswerten eines HBCI-Auftrages

wie finde ich raus, was für ein Fehler das ist?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

comdirect - Fehler beim Auswerten eines HBCI-Auftrages

 · 
Gepostet: 15.03.2018 - 10:26 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich noch ein relativer Neuling hier, benutze Hibiscus noch nicht so lang.

Ich habe das merkwürdige Problem, daß ich obige Fehlermeldung bekomme, wenn ich "Saldo und Umsätze abrufen" will. Wenn ich mich mit den gleichen Zugangsdaten direkt auf die Website der Bank einlogge, kann ich alle Umsätze sehen.

Ich bin noch etwas ratlos, wie ich mehr Info über den Fehler finden kann. Gibt es irgendwelche Logs, und wo finde ich die (im Handbuch hab ich nichts gefunden).

was ich benutze: Bank: Comdirect, PIN/TAN mit PhotoTan, Windows7-64bit, Banking-Software: Hibiscus 2.6.20
Danke schon mal für Hinweis,
gruss
Moina
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10130
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: comdirect - Fehler beim Auswerten eines HBCI-Auftrages

 · 
Gepostet: 19.03.2018 - 09:37 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0