Kontoauszüge automatisch drucken

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Kontoauszüge automatisch drucken

 · 
Gepostet: 15.07.2018 - 13:01 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich suche eine Bankingsoftware mit folgenden Features:

1. Automatische Kontoumsatz Aktualisierung
2. Automatischer Druck der Kontoumsätze am Samstag mit Zeitraum der aktuellen KW


Software für das automatische aktualisieren der Kontoumsätze gibt es einige nur ein Programm das auch noch zeitgesteuert die Kontoumsatzdaten druckt konnte ich leider noch nicht finden. Vielleicht hat jemand von euch sowas im Einsatz.


Danke


Gruß Pimpi
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3933
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kontoauszüge automatisch drucken

 · 
Gepostet: 15.07.2018 - 18:02 Uhr  ·  #2
bei solchen Anfragen stellt sich immer automatisch die Frage: für was?
hoffentlich nicht für die Buchhaltung o.ä. denn der Medienbruch bringt doch nur Mehrarbeit, dh. es sollte eher geprüft werden, wie das Buchhaltungsprog. optimiert (bzw. teilweise nur richtig eingestellt) werden kann.

Die Business-Versionen müssten sowas können, ua. ja StarmoneyBusiness https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoneybusiness8 - Querverweis: https://www.starmoney.de/forum…76&t=38325
da ich SMB aktuell nicht am laufen hab
SMB kann 60 Tage ohne Einschränkungen genutzt werden
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0