Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 129
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 14:37 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich verwende schon seit langem nightly builds von jameica/Hibiscus unter 64 bit linux (Archlinux). Ich habe die Installation immer wieder mal upgedatet, meistens dann wenn neue Features hinzugekommen sind. Somit stand jetzt wegen der CAMT-Formate ein Update vom nightly Datum 15.07.2018 auf 23.08.2018 an.
Für Archlinux gibt es im AUR fertige Installationsscripte für hibiscus-nightly und jameica-nightly. Diese sind nach den Java package guidelines gebaut.
Bislang hat das immer klaglos geklappt, aber nach diesem Mal will jameica mein Hibiscus-Plugin nicht mehr erkennen. Ein Installieren der alten Versionen vom 15.07. und alles geht wieder. Beim Installationsscript hat sich nichts geändert.

Gruß
Harvey
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6691
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

 · 
Gepostet: 23.08.2018 - 17:44 Uhr  ·  #2
java aktualisiert?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 10063
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

 · 
Gepostet: 24.08.2018 - 12:18 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 129
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

[Gelöst] Re: Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

 · 
Gepostet: 13.12.2018 - 12:31 Uhr  ·  #4
Ok, ich hatte jetzt noch einmal Gelegenheit, mich dem Thema zu widmen. Und was soll ich sagen? In diesem Fall heilt die Zeit alle Wunden ;) Eine heutige Aktualisierung auf die aktuellen nightlies von jameica und hibiscus läuft einwandfrei durch und es gibt keine Fehlermeldungen mehr. Yay!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 129
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Jameica/Hibiscus Nightly Build Datenbanken inkompatibel?

 · 
Gepostet: 13.12.2018 - 12:35 Uhr  ·  #5
Hmm, ich würde den thread gerne insgesamt als gelöst kennzeichnen indem ich den Betreff meines ersten Post ändere. Geht das hier nicht oder hab ich was übersehen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0