Hallo,
ich bin vor 2 Wochen von Lubuntu 16.04 LTS nach 18.04 LTS gegangen.
Kürzlich wollte ich dann mal wieder mein Bankgeschäfte über Hibiscus auf Jameica 2.6.0 machen.
Beim Starten von Hibscus kommt nach der Eingabe des Passworts die Meldung:
"Beim Starten von Jameica ist ein Fehler aufgetreten: Fatal Error while Jameica startup".
Meine Daten aus dem Benutzerverzeichnis .jameica habe ich gesichert.
Welche Hibiscus Version ich genau habe, kann ich nicht sagen, weil das Programm ja nicht startet.
Hab sowas gelesen, dass Jameica etwas anders funktioniert, mit neueren Java Versionen.
Keine Ahnung ob das damit zusamenhängt. Soll ich einfach alles nochmal neu installieren?
Kann man das Error Logs auslesen, über Zugriff auf Dateien? Ich komm ja nicht in Hibuscus rein.
Danke für eine Einschätzung zu meiner Situation.
Schöne Grüsse,
Jochen
ich bin vor 2 Wochen von Lubuntu 16.04 LTS nach 18.04 LTS gegangen.
Kürzlich wollte ich dann mal wieder mein Bankgeschäfte über Hibiscus auf Jameica 2.6.0 machen.
Beim Starten von Hibscus kommt nach der Eingabe des Passworts die Meldung:
"Beim Starten von Jameica ist ein Fehler aufgetreten: Fatal Error while Jameica startup".
Meine Daten aus dem Benutzerverzeichnis .jameica habe ich gesichert.
Welche Hibiscus Version ich genau habe, kann ich nicht sagen, weil das Programm ja nicht startet.
Hab sowas gelesen, dass Jameica etwas anders funktioniert, mit neueren Java Versionen.
Keine Ahnung ob das damit zusamenhängt. Soll ich einfach alles nochmal neu installieren?
Kann man das Error Logs auslesen, über Zugriff auf Dateien? Ich komm ja nicht in Hibuscus rein.
Danke für eine Einschätzung zu meiner Situation.
Schöne Grüsse,
Jochen