Umstieg auf Mutlicash - empfehlenswert ?

Sfirm32 ist vorhanden - reicht aber nicht aus

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Umstieg auf Mutlicash - empfehlenswert ?

 · 
Gepostet: 25.02.2005 - 09:36 Uhr  ·  #1
Hallo alle zusammen,

ich habe hier Sfirm32 in Betrieb, allerdings auf 3 verschiedenen Datenbanken. Stoße jetzt langsam an die Grenzen von Sfirm und suche eine umfangreichere Lösung - mit dem selben Comfort oder besser...

Jetzt habe ich Informationen über MultiCash gesammelt, möchte jetzt nur wissen ob MultiCash wirklich den Comfort bietet wie vom Hersteller offeriert. Z. Zt. werden alle Bankgeschäfte entweder über Sfirm32 oder über Elko-Net abgewickelt, sprich Ftam über Capi.

Ich bin auf der Suche nach einer Bankinglösung die Benutzerkonten/verwaltung bietet - Zentral administrierfähig ist, netzwerkfähig ist.

Könnt ihr mir die MultiCash Software empfehlen?

vielen Dank im vorraus...

gruß, smurfer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mc-forum.de
Beiträge: 367
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

Re: Umstieg auf Mutlicash - empfehlenswert ?

 · 
Gepostet: 25.02.2005 - 09:38 Uhr  ·  #2
ja, ist sehr empfehlenswert.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 77
Dabei seit: 09 / 2004
Betreff:

Re: Umstieg auf Mutlicash - empfehlenswert ?

 · 
Gepostet: 25.02.2005 - 10:33 Uhr  ·  #3
Hi,

schau Dir auch mal das MultiWeb Pro Cash von CoCoNet an, ist auch empfehlenswert. Die Datenbank ist dort i.d.R. eine Oracle Lite und keine Z-Base. Verwaltet ihr viele Daten ?

Gruß

FFP-User
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mc-forum.de
Beiträge: 367
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

Re: Umstieg auf Mutlicash - empfehlenswert ?

 · 
Gepostet: 27.02.2005 - 11:38 Uhr  ·  #4
Hallo Smurfer,

ok, meine Antwort war etwas kurz, Hektik im Alltag halt...

Vielleicht magst Du kurz beschreiben, was deine Banking Software Lösung könne soll??

Vorab zu Multicash:
meines Wissens die am weitesten verbereiteste FTAM Lösung, erhältlich bei allen großen Banken, nicht Sparkasse.
Nähere Info´s:
www.Omikron.de
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0