StarMoney 11 - Probleme bei Auswertungen

Einnahmen bzw. Ausgaben-Auswertungen für einzelne Kategorien nicht möglich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2018
Betreff:

StarMoney 11 - Probleme bei Auswertungen

 · 
Gepostet: 10.10.2018 - 23:48 Uhr  ·  #1
hallo, liebe User,

da ich unter der Rubrik "alles über StarMoney" gemerkt habe, dass dort fast keiner mitliest, habe ich meine Frage auch hier eingestellt.

ich bin neues Mitglied und habe gleich zur Auswertung der Ausgaben bzw. Einnahmen unter StarMoney 11 eine Frage.

Bei mir funktioniert die Möglichkeit nicht, einzelne Kategorien zu bestimmen - es wird immer eine Auswertung über alle Kategorien generiert.
Bei StarMoney 10 hatte ich keinerlei Probleme, das ging sehr einfach aber ich kann bei SM11 machen und tun was ich will, es funktioniert einfach nicht.
Z.B. möchte ich für ein bestimmtes Konto nur die Kategorie "Mieten" generieren - geht nicht, es werden alle Kategorien ausgewertet.
Mache ich etwas falsch?

Wer kann mir jetzt bei meinem Problem helfen.

Freue mich auf Nachricht und danke im voraus für Eure Mithilfe.

Schöne Grüße
Günter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0