Feature Request Jameica

TheMagican
Benutzer
Betreff:

Feature Request Jameica

· 
Gepostet: 15.12.2018 - 10:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

leider kann ich auf Bugzilla nicht zugreifen, da eine HTTP Authentifizierung kommt, daher möchte ich auf diesem Wege einen kleinen Feature-Requst für Jameica äußern:

Wenn ich in der Navigation Links auf "Überweisungen" gehe und eine neue Überweisung mit "Neue SEPA-Überweisung" beginne, kann ich neben dem Feld "Name" über den Button mit den drei Punkten auf das Adressbuch zugreifen. Leider ist der erscheinende Dialog immer gleich groß - und zumindest in meinem Fall so klein, dass ich ihn so als nicht nutzbar empfinde. Ich muss ihn also jedes mal größer ziehen.

Es wäre toll, wenn sich Jameica die zuletzt eingestellte Größe (und Position) des Dialogs speichern würde. Alternativ würde es mir auch schon reichen, wenn der Dialog 1,5x so breit und 2x so hoch wie aktuell ist.

Vielen Dank! :)
Hibiscus-Scripter
Benutzer
Homepage: hibiscus-mashup.de…
Betreff:

Re: Feature Request Jameica

· 
Gepostet: 15.12.2018 - 11:51 Uhr  ·  #2
Wünsch ich mir auch, muss das Fenster auch jedesmal größer ziehen bei jeder Überweisung, weil es einfach viel zu klein ist...

Gruß
hibiscus
Benutzer
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Betreff:

Re: Feature Request Jameica

· 
Gepostet: 20.12.2018 - 11:19 Uhr  ·  #3
Ist im Nightly-Build bereits gefixt. Zum einen ist der Dialog jetzt größer. Zum anderen habe ich den dort völlig unnötigen Button zum Anlegen einer neuen Adresse entfernt.

Das automatische Speichern der letzten Größe des Dialogs ist aber leider noch nicht möglich. Mit o.g. Änderung ist das Problem aber erstmal behoben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0